Wie wird versendet?

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland als versichertes Paket per DPD, Nachnahmen versenden wir über DHL. Besonders sperrige, große und schwere Warenlieferungen versenden wir mit unserer Haus-Spedition. In Ihrem Kundenkonto können Sie sich zu jeder Zeit über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren.

Wann kann ich mit dem Erhalt der Ware rechnen?

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang bei baayaa.de auf Rechnung des Bestellers. Bei Bruch- oder Lieferschaden bitte sofort den Zusteller benachrichtigen.

Die Ware ist nicht angekommen – was nun?

Im sehr seltenen Fall das die Ware in angemessener Zeit nicht bei Ihnen ankommt, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden dann sofort den Verbleib des Paketes prüfen und einen Nachforschungsantrag stellen. Schreiben Sie uns eine Email an service@baayaa.de oder rufen Sie uns unter +49 (0)2233 922881 zum Ortstarif an.