Wie und wo kann ich mich registrieren?

Sie haben zwei Möglichkeiten sich zu registrieren. Nachdem Sie Ihre Wunschprodukte gefunden und in Ihren Warenkorb gelegt haben, legen Sie Ihr Kundenkonto nach Betätigen des Buttons „zur Kasse“ gehen an. Hier werden Sie gebeten sich einzuloggen oder sich neu als Kunde bei baayaa.de zu registrieren. Sie können sich auch schon vorher bei baayaa registrieren und ein Kundenprofil anlegen. Das ist aber für einen Einkauf bei baayaa vorab nicht notwendig. Wenn Sie dies doch vorher tun möchten, um sich z.B. umzuschauen und mit den Möglichkeiten des Shops vertraut zu machen, lesen Sie Bitte die nachfolgenden Informationen:

Registrier-Button

Den Button zur Registrierung  bei baayaa heißt Anmeldung. Sie finden den Button Anmeldung ganz oben rechts auf der Seite. Wenn Sie auf diesen Button klicken, werden Sie auf die Seite mit dem Registrierungsformular weiter geleitet. Bitte füllen Sie in Ihrem eigenen Interesse alle mit einem * gekennzeichneten Formular-Felder der Wahrheit entsprechend aus, nur so können Sie alle Funktionen des Shops  nutzen und die von Ihnen bestellten Waren gelangen auch an die von Ihnen gewünschte Adresse. Ihre Daten werden ausdrücklich nicht an Dritte weiter gegeben, außer an Logistik- und Versandpartner -  wir halten uns hier strickt an unsere Datenschutzrichtlinien.

Bestätigungsemail und Verifikations-Link

Nach erfolgreicher Registrierung bei baayaa erhalten sie eine Email mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Email-Adresse. Bitte klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Anmeldung auf diesen Link. Sollte es hier zu Problemen kommen oder haben Sie den Link nicht erhalten, schauen Sie zuerst in Ihrem Spam-Ordner des verwendetem Email Programmes und rufen uns dann gegebenenfalls an. Nach erfolgreicher Bestätigung können Sie sich bei baayaa.de sofort einloggen.

Rechnungsadresse und Lieferadresse

Achten Sie bitte bei der Registrierung oder später darauf, in Ihrem Benutzerprofil die richtige Lieferadresse zu hinterlegen, falls diese von der Rechnungsadresse abweicht. Wenn keine abweichende Lieferanschrift hinterlegt wird, verwendet baayaa die Rechnungsadresse als Lieferadresse. Sie können Ihr Benutzerkonto bei baayaa.de jederzeit wieder löschen. Bitte senden Sie uns dafür eine email mit dem Betreff „Kundenkonto löschen“ und geben uns Ihren Kundennamen und emailadresse, die Sie für die Anmeldung genutzt haben an. Wenn Sie Ihr Benutzerkonto löschen lassen haben Sie anschließend auch keinen Zugriff mehr auf die von Ihnen Bereits getätigten Bestellungen. Gelöschte Benutzerkonten können leider nicht wieder hergestellt werden, Ihre Daten sind dann unwiederbringlich gelöscht.